Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

Wir verlosen einen Golf 1 Cabrio – Episode 10 – Der Gewinner

Endlich ist es so weit – der glückliche Gewinner des Golf 1 Cabrio steht fest! Neun Episoden lang haben wir Euch in unserer Videoserie auf den Weg zum „neuen“ Erdbeerkörbchen mitgenommen. Ihr konntet zusehen, wie wir den Golf 1 gekauft und bewerten lassen haben, wart bei der Aufbereitung des Lenkrads und der Technik dabei, durftet mitentscheiden, welche Innenausstattung das Erdbeerkörbchen bekommen soll und konntet daran teilhaben, wie wir das H-Kennzeichen beantragt und glücklicherweise auch erhalten haben.


Wir haben sehr viel Zeit und Liebe in den Golf gesteckt, damit der künftige Besitzer ein gut funktionierendes, fahrtüchtiges und langlebiges Fahrzeug erhält, welches mit guter Pflege zu einer echten Wertanlage werden kann. Von ursprünglich 5.800 € haben wir das Erdbeerkörbchen auf einen Wiederverkaufswert von 14.000 € gebracht. Für den neuen Besitzer hat sich die Verlosung also in jedem Fall gelohnt.

Diesen durften wir gestern endlich live über Facebook auslosen und Ihn bei der Übergabe des Golf 1 Cabrio persönlich kennenlernen. Gewonnen hat Valentin aus Schwandorf . Wir haben Ihn besucht und Ihn mit seinem Gewinn überrascht.

Dafür sind wir noch am selben Tag mit dem Golf über 400 km Richtung Süden in die bayrische Kreisstadt Schwandorf gereist. Dort haben wir Valentin spontan auf der Arbeit überrascht. Obwohl wir bereits einzelne Hinweise zum Gewinner über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlicht hatten, wusste Valentin zu diesem Zeitpunkt nichts von seinem Gewinn. Damit war die Überraschung perfekt und Valentin sichtlich sprachlos.

Passenderweise betreibt Valentin einen Shop für Fahrzeugpflege, wo er alles zu bieten hat, was das Herz eines echten Autoliebhabers begehrt. Daher können wir sicher sein, dass das Erdbeerkörbchen einen passenden Besitzer gefunden hat, der den Wert schätzen und das Golf 1 Cabrio auch in Zukunft hegen und pflegen wird.

Ab sofort darf sich Valentin auf viele Fahrten mit dem Oldtimer freuen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die uns tatkräftig bei der Aufbereitung des Golf 1 Cabrios unterstützt und diese Aktion mit ihrer Hilfe möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere solcher Aktionen für Euch vorbereiten und dadurch noch mehr Menschen glücklich machen können.

Valentin wünschen wir viel Spaß mit seinem Erdbeerkörbchen, das wir, zugegebenermaßen, etwas vermissen werden. Wir freuen uns für dich, Valentin! Dem Rest wünschen wir viel Glück bei der nächsten Aktion, die sicher nicht lange auf sich warten lassen wird. Vielen Dank, dass Ihr alle so fleißig zugesehen, kommentiert und abgestimmt habt. 🙂

Wie Valentin reagiert hat, als wir plötzlich mit dem Cabrio vor seiner Tür standen, erfahrt Ihr im Video.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Valentins Fahrzeugpflege Shop
COLOURLOCK auf Instagram
COLOURLOCK auf Facebook
COLOURLOCK auf Twitter
COLOURLOCK auf LinkedIn
Offizieller Onlineshop

Wir verlosen einen Golf 1 Cabrio - Episode 9 - Das H-Kennzeichen
Das große COLOURLOCK Q&A Special mit den Gründungsmitgliedern der IDA Deutschland

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: