Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

Spontanbesuch vom Bodensee

Heute gab es Spontanbesuch vom Bodensee. Dieter Weber und Harald Böhler, die eigentlich aus Konstanz vom Bodensee kommen, waren gerade auf der Durchreise Richtung Heimat. Bei einer kurzen Pause kurz vor Göttingen wurden die beiden, wie vermutlich so oft, von Oldtimer-Fans auf Dieters Wagen angesprochen. Hierbei handelt es sich um einen VW K70L mit 75 PS und 1600 Kubik, der erste serienmäßig von VW gebaute Fronttriebler mit Wasserkühlung und Motor vorne.

Da der Wagen, der im Innenraum vollständig mit Kunstleder ausgestattet ist, kleinere Abriebspuren aufwies, wurde den beiden im Gespräch das Lederzentrum empfohlen. Also entschlossen sich Dieter und Harald kurzerhand dazu, uns einen Besuch abzustatten – und das an einem ganz besonderen Tag!

Genau heute vor 50 Jahren, am 16.03.1971, wurde der VW K70L zugelassen und feiert damit passenderweise ausgerechnet bei uns seinen Geburtstag! Als Geschenk gab es von Dieter und Harald eine Beratung von unserem Werkstatt- und Schulungsmeister Burim sowie ein Pflegeset mit Reiniger und Tönung, damit das Leder des Oldtimers auch noch viele weitere Jahre hält und die beiden darin noch einige aufregende Reisen unternehmen können.

Für uns und für Dieter und Harald gab es ein paar nette und interessante Gespräche.

Wir freuen uns, dass wir so freundlich empfohlen wurden und dass Dieter, Harald und der VW K70 L uns einen Besuch abgestattet haben. Wir wünschen weiterhin eine gute Rückreise!


COLOURLOCK auf Instagram
COLOURLOCK auf Facebook
COLOURLOCK auf Twitter
Offizieller Onlineshop

Wir verlosen einen BMW Z3! - Teil 13 (Die Übergabe)
Tesla Model S 90 d zu Besuch beim Lederzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: