Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

Tesla Model S 90 d zu Besuch beim Lederzentrum

Schon der zweite spontane Besuch diese Woche beim Lederzentrum. Diesmal der Tesla Model S 90 d mit ca. 400 km Reichweite. 

Der Tesla Model S 90 d wurde im Januar 2017 zugelassen und gehört damit zu den „alten“ Tesla-Modellen. Hier liegt auch die große Besonderheit des Wagens, denn damit gehört er noch zu einem der Tesla-Modelle, die vollständig mit Echtleder ausgestattet sind. Diese Ausstattung ist heute nicht mehr erhältlich, da Tesla vor zwei Jahren auf Kunstleder, die vegane Alternative, umgestiegen ist. 

Ein weiterer großer Vorteil: Modelle, die bis zum Januar 2017 gebaut wurden, versprach Tesla eine lebenslange kostenfreie Ladung des Fahrzeugs. So kann unser Besuch aus Hildesheim seinen Wagen überall und zu jeder Zeit aufladen. Auch das ist bei den neueren Tesla-Modellen nicht mehr möglich.

Aufgrund eines Mangels am Ledersitz, musste unser Besuch aus Hildesheim nach Alternativen zu kostspieligen Reparaturen suchen. Im Internet stieß er zunächst auf die Webseite des Lederzentrums und darüber auf unsere YouTube-Videos. Daraufhin entschloss er, uns heute einen Besuch abzustatten und demnächst sein Leder mit unserem Leder Reiniger und unserem Leder Fresh aufzubereiten. 


COLOURLOCK auf Instagram
COLOURLOCK auf Facebook
COLOURLOCK auf Twitter
Offizieller Onlineshop

Spontanbesuch vom Bodensee
Wir besuchen Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: