Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

Wir besuchen Euch!

Die Idee dahinter

Das Jahr 2020 brachte viele unerwartete Hürden mit sich. Durch die Covid-19 Pandemie wurden wir alle vor eine Situation gestellt, die wir so nicht kannten. Neben vielen anderen Herausforderungen, bedeutete das für uns, dass wir Euch nicht wie gewohnt bei Messen kennenlernen und uns mit Euch austauschen konnten.

Das tut uns sehr leid aber unterkriegen lassen wir uns selbstverständlich nicht. Daher haben wir überlegt, wie wir auch ohne die Messen und unter Berücksichtigung aller Hygienemaßnahmen mit Euch in Austausch treten und Euch bei Euren Fragen rund um das Thema Leder unterstützen können. Also haben wir eine neue Aktion geplant: Unsere Zu-Besuch-Serie!

Zu Besuch – Was bedeutet das?

Wir haben Euch aufgefordert, Euch bei uns mit Eurem Old- oder Youngtimern zu bewerben, uns Eure Geschichte hinter dem Fahrzeug zu erzählen und uns Fotos von Euren „Schätzen“ zu schicken. Daraus ist eine Serie entstanden, bei der wir, Lars & Bodo, durch ganz Deutschland gereist sind und unterschiedlichste Fahrzeuge aufbereitet haben.  

Dabei sind uns nicht nur zahlreiche interessante und sympathische Menschen, sondern auch aufregende Geschichten und außergewöhnliche Fahrzeuge begegnet. Das Ganze haben wir festgehalten, um Euch das Ergebnis in verschiedenen Episoden auf unseren Social-Media-Kanälen und natürlich auf unserem Blog präsentieren zu können.

Wir hatten eine großartige Zeit und möchten uns hiermit für die zahlreichen Bewerbungen und die netten Gastgeber bedanken!

Seid gespannt auf die Episoden unserer Zu-Besuch-Serie!

Vorab findet Ihr hier einen Beitrag vom „Oldtimer Markt“ zu unserer Aktion.

Tesla Model S 90 d zu Besuch beim Lederzentrum
Episode 1 – Zu Besuch bei Alex und seinem Mercedes W124 E500 Limited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: