Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

Wir verlosen einen Golf 1 Cabrio – Episode 5 – Technische Aufbereitung

Heute treffen wir Alexandro aus Episode 3 unserer Videoserie „Wir verlosen uns einen Golf 1 Cabrio“ wieder. Wir sind erneut mit unserem Golf 1 Cabrio in die DEINE WERKSTATT FILIPPIG auf Fehmarn gefahren, um heute von Alexandro einige technische Aufbereitungsarbeiten durchführen zu lassen.

Nachdem Alexandro sich bereits einen Überblick über den Zustand des Wagens verschaffen konnte, wird er uns heute zeigen, welche Schwachstellen an diesem Fahrzeugtyp häufig auftreten, welche Aufbereitungsarbeiten er vorgenommen hat und wo die Besonderheiten des Golf 1 Cabrio liegen.

Von Wartungsarbeiten, wie Filter und Zündkerzen austauschen, über die Aufbereitung der Motorkupplung bis hin zur Inspektion aller Flüssigkeiten und Vielem mehr, hat Alexandro alles gemacht, was nötig war, um dem Sieger unserer Auslosung ein Fahrzeug überreichen zu können, welches noch einige Jahre unbeschwert und ohne Probleme fahren wird.

In all die Aufbereitungsarbeiten im Gesamtwert von 2.000 Euro hat Alexandro viel Zeit, Aufwand und Leidenschaft gesteckt. Nicht nur, weil er das immer so macht, sondern vor allem, weil es sich bei dem Golf 1 Cabrio um eines seiner Lieblingsfahrzeugmodelle handelt. Das liegt vor allem an der einfachen, robusten und günstigen Technik.

Viel Spaß bei Episode 5! 🙂

Deine Werkstatt Filippig
COLOURLOCK auf Instagram
COLOURLOCK auf Facebook
COLOURLOCK auf Twitter
COLOURLOCK auf LinkedIn
Offizieller Onlineshop

Wir verlosen einen Golf 1 Cabrio - Episode 4 - Der Reifenwechsel
Wir verlosen einen Golf 1 Cabrio - Episode 6 - Aufbereitung des Interior

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: