Persönliche Beratung unter +49 (0) 551 770 730, Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr

COLOURLOCK bei der Automechanika 2021 in Frankfurt

Die Automechanika ist die weltweit größte und führende Fachmesse für Automobilwirtschaft. Sie gilt als Leitmesse für Ausrüstungen, Teile, Zubehör, Management & Service. Jährlich treffen sich rund 5.000 Aussteller aus beinahe 80 verschiedenen Ländern der Welt, um ihre Produkte zu präsentieren und sich mit anderen Vertretern der Automobilbranche zu vernetzen. Damit ist die Automechanika ein internationaler Treffpunkt für Industrie, Werkstatt und Handel. Das macht die Messe zu einer der wichtigsten Plattformen für alle, die sich für die Zukunft der Automobilbranche interessieren.

Wir vom LEDERZENTRUM waren bei der Automechanika in Frankfurt dabei und konnten auch in diesem Jahr wieder einige unserer COLOURLOCK Produkte vorstellen und viele unserer Kunden persönlich kennenlernen und beraten.

Aufgrund der noch immer angespannten Covid-19-Situation fand die Messe, anders als in den Jahren zuvor, erstmals nicht nur physisch, sondern auch Online in Form der „Automechanika Digital Plus“ statt. Wer nicht persönlich anwesend sein konnte, hatte die Möglichkeit, sich digital über alle Aussteller und Produkte zu informieren oder an verschiedenen Webinaren und Fachvorträgen teilzunehmen. Alle anderen Besucher konnten uns und viele weitere Aussteller und Kollegen der Automobilbranche vom 14.-16. September 2021 live an unserem Messestand besuchen, unsere Produkte testen und uns alle wichtigen Fragen rund um die Themen „Leder und Kunstleder“ stellen.

Nach langer Zeit ohne Messen und persönlichem Kontakt zu unseren Kunden, war das für uns der erste richtige Messebesuch in diesem Jahr. Damit jeder Kunde umfassend und ausgiebig beraten werden konnte, wurden Lars & Bodo vom LEDERZENTRUM tatkräftig von Michael Marx, Inhaber der Detailing Crew und COLOURLOCK Mastertrainer, unterstützt. Ganz besonders freuten wir uns aber über den Besuch von Mandy Chau, Lederaufbereitungsexpertin und COLOURLOCK Handelsvertreterin für den vietnamesischen Markt. Auch Sie war zwei Tage dabei und konnte viele wissenswerte Informationen und Tipps zum Thema „Lederpflege und -reparatur“ bieten. Zu den Gästen, die wir an unserem Messestand begrüßen durften, gehören außerdem unser norwegischer Handelsvertreter Tomasz Stepniak von Car Spa Norwegen sowie unser japanischer Handelsvertreter Yoshiaki Maruyama, die wir beide ebenfalls seit langer Zeit das erste Mal wieder persönlich treffen durften.

Für uns war die Automechanika ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir endlich wieder die Möglichkeit nutzen konnten, einige von Euch persönlich kennenzulernen. Deshalb möchten wir uns bei jedem bedanken, der sich die Zeit genommen hat, um uns an unserem Messestand oder über die Automechanika Digital Plus zu besuchen. Obwohl die Automechanika in Frankfurt normalerweise nur alle 2 Jahre stattfindet, soll die Messe schon 2022 erneut und diesmal in gewohnter Größe sowie mit einer separaten Halle rund um das Thema „Autopflege“ ausgetragen werden. Darauf und auf viele weitere Messen, an denen wir hoffentlich bald wieder regelmäßig teilnehmen können, freuen wir uns sehr!

Hier zeigen wir Euch noch ein paar Eindrücke von drei erfolgreichen Tagen auf der Automechanika Frankfurt 2021:

Mehr zur Automechanika in Frankfurt
COLOURLOCK auf Instagram
COLOURLOCK auf Facebook
COLOURLOCK auf Twitter
COLOURLOCK auf LinkedIn
Offizieller Onlineshop

Anwendung: Farbauffrischung von Oldtimersitzen am Beispiel des Saab 900 Turbo 1S Aero
Oldtimersitze Mercedes Benz W108 restaurieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code



Teile diese Seite bei...



KONTAKT


LEDERZENTRUM GmbH

Raiffeisenstraße 1

37124 Rosdorf bei Göttingen


 (+49) 551 770 730

Fax (+49) 551 770 7322

info@lederzentrum.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 8 - 17 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt: Mo.-Fr., 9 - 15 Uhr


→ Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch bei: